Powered by More Energy

Ab dem 01.03.2024

Ab dem 01.03.2024 werden wir, das More Energy, die Active Body Lounge weiterführen.

Deswegen möchten wir uns auf diesem Weg kurz vorstellen. Das More Energy besteht seit dem September 2005. Wir betreiben 3 Studios mit EMS-Training und Kältekammern in Herdecke, Gevelsberg und Schwelm, in denen Ihr jetzt natürlich auch trainieren dürft. Des Weiteren betreuen wir einige Firmen im Ennepe-Ruhr-Kreis im betrieblichen Gesundheitsmanagement. In unserem Kursstudio in Gevelsberg bieten wir verschiedene Kurse, wie Yoga, HIT Kurse und Präventionskurse an.

Nach langen und sehr guten Gesprächen mit Christian, haben wir uns entschieden die Active Body Lounge weiter zu betreiben. Ein wichtiger Punkt in der Entscheidungsfindung war, dass wir sehr ähnliche Ansätze verfolgen. Deswegen werden wir auch in Zukunft die Active Body Lounge in Christians Sinne weiterführen. Es werden alle TrainerInnen in ihren gewohnten Schichten weiterarbeiten, so dass Ihr mit Euren vertrauten TrainerInnen trainieren könnt. Wir werden auch so viel wie möglich vor Ort sein und freuen uns auf viele gemeinsame Trainingseinheiten mit Euch.

Da die EMS-Geräte von Miha Bodytec leider nicht die Voraussetzung für die Medizinzulassung erfüllen, werden wir auf ein neues System umstellen. Mit den Geräten von Kraftwunder werden wir auf das modernste und neuste System in Deutschland umstellen.

Wir arbeiten seit 2 Jahren in unseren Standorten mit diesen Geräten und sind von den Möglichkeiten begeistert. Die Geräte ermöglichen ein Kabelloses Training, was natürlich die Trainingsmöglichkeiten sehr verbessert. Mehr informationen zu „Kraftwunder“ EMS

Die Terminbuchung werden wir deutlich vereinfachen und Euch die Möglichkeit bieten Eure Trainingstermine über eine App zu buchen und zu verschieben. Natürlich habt Ihr auch weiterhin die Möglichkeit, Serientermine eintragen zu lassen.

Natürlich müssen wir Eure Verträge umschreiben. Dazu werden wir Euch in den nächsten Tagen gerne persönlich beraten. Christian und Katja haben angeboten, uns dabei zu unterstützen. Es wird sich aber auch hierbei nicht viel ändern, da wir eine sehr ähnliche Preisstruktur haben. Ihr werdet weiterhin günstiger, als in jedem Franchiseunternehmen trainieren. Für Eure Sicherheit, dass auch alles weiterhin zu Eurer vollsten Zufriedenheit läuft, werden wir Euch ein kostenloses Sonderkündigungsrecht nach 3 oder 12 Monaten einräumen. Wir denken, dass wir so alle mit einem guten Gefühl starten können.

Unser Ziel ist es, mit unserer jahrelangen Erfahrung, die Active Body Lounge noch besser zu machen und im ersten Schritt mit den neuen EMS-Geräten zu modernisieren. Ab dem ersten Moment haben wir gespürt, dass das Studio eine Seele hat, die wir natürlich nicht verändern möchten. Wir sind glücklich über das junge, sehr gut ausgebildete Trainerteam und freuen uns das Team weiter zu fördern und auszubilden.

Wir als More Energy werden Dir weiterhin maximale Qualität in jedem Training bieten.

Mit der neusten Generation von EMS Geräten und einem sehr erfahrenen und sehr gut ausgebildeten Trainerteam bieten wir Dir die perfekten Voraussetzungen für ein gutes individuelles Training.

Wir sind sehr stolz, solch hervorragende MitarbeiterInnen in unserer More Energy Familie zu haben und freuen uns sehr, diese Qualität in der Active Body Lounge einbringen zu können!